Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank.

Bari von der Spessartrose

Kommentare: 7
  • #7

    Anita Opp, Wehrheim (Samstag, 30 Januar 2016 19:25)

    Hallo Bari,
    leider habe ich gerade erst auf der Homepage der Zuchtstätte von Badenstein gesehen, was für schöne Kinder du zusammen mit der Annina hast. Ich gratuliere, toll gemacht. Es zeugt auch von besonderer Größe, das du dich um deinen Nachwuchs bekümmert hast. Das ist leider nicht selbstverständlich. Dabei ist es doch für die Welpen so wichtig, auch das männliche Prinzip kennen zu lernen. Der Anfang ist gemacht, mach weiter so. Ich wünsche dir noch viele schöne Partnerinnen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei der nächsten Kooiker - Wanderung wieder treffen könnten. Der Gino ist mittlerweile ein Lausbub geworden, aber auch diese Phase geht vorüber.
    Ich wünsche dir alles Gute, lecker Freßchen, Spaß am Leben und schöne Spaziergänge.
    Sei lieb gegrüßt
    Anita Opp und Gino

  • #6

    Babs (Donnerstag, 20 August 2015 18:49)

    Ich wünsche euch für die nächsten Tage viel Glück und Erfolg und fiebere mit!
    VG Babs

  • #5

    Christel, Norbert und Rosi (Sonntag, 05 Januar 2014 20:47)

    Hallo Ihr Spessarträuber,
    Das habt Ihr aber toll gemacht. Schöne Bilder! Wir wünschen Euch Alles Gute im neuen Jahr und viel Spaß beim "Gassi gehen".
    Wir sehen und bald.

    Die Riedochsen



  • #4

    Herbert Sauer (Sonntag, 22 Dezember 2013 16:05)

    Hallo Uschi das ist dir gut gelungen, eine sehr nette Gestaltung der Homepage. Der Bari sieht echt gut aus!
    Hoffentlich verträgt er den Weihnnachtsbraten,nicht dass du dann ins Fitness Centrum musst.
    Schöne Zeit und noch ,viel Spass mit deinem Bari, wünscht dir Herbert aus dem sonnigen Spanien.

  • #3

    Benny, Verena & Carl (Sonntag, 01 Dezember 2013 21:41)

    Lieber Bari,
    Glückwunsch zur Homepage!! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft. Vorher treffen wir uns aber zum Adventsspaziergang und zu Speis und Trank. Bis dahin auch Euch, liebe Uschi und Dieter liebe Grüße von Benny und Verena und Carl

  • #2

    Karin Brauch (Samstag, 30 November 2013 18:42)

    Hallo Uschi,
    da haste eine sehr schöne Hompage für Bari erstellt..
    ist echt schön geworden!!
    lg Karin

  • #1

    Petra Herrmann (Sonntag, 24 November 2013 09:25)

    Hallo Halbbrüderchen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage!
    Liebe Grüße
    Anthony von der Spessartrose und Petra Herrmann